header6
27. Volksturnier So., 1. September 2024

Spielerinnen und Spieler, die Mitglied von einem Pétanqueclub sind, dürfen nicht teilnehmen.
 

Sonntag, 1. September 2024


Wir führen jeweils im September das Volksturnier für alle Interessierten durch. Das Volksturnier in Bad Zurzach hat sich in den letzten Jahren zu einem bekannten Anlass entwickelt, bei welchem über 60 Mannschaften - bestehend aus jeweils 3 Personen - teilnehmen. Dieses Turnier ist vor allem für Einsteiger und noch nicht turniererfahrene Teams vorgesehen, also für alle Hobbyspieler, die einmal ein Pétanque-Turnier in toller, französischer Ambiente spielen wollen.
 

Nebst Grilladen gibt es über Mittag ein feines Gericht aus dem Wok sowie Flammkuchen.
 


 

Mitglieder von Pétanqueclubs sind natürlich nicht spielberechtigt. Alle, die mitmachen, haben schon gewonnen. Für die Ersten gibt es jeweils noch etwas Schönes.
 

Wichtige Infos:

Startgeld: CHF 45.-- / Mannschaft 

3 Personen / Mannschaft (zwingend)

Anmeldeschluss: 26.08.2024

Besammlung aller Mannschaften: Bis spätestens um 08:30 Uhr auf dem Pétanque-Platz

Spielbeginn: 09:00 Uhr


Ameldungen pro Mannschaft können Ã¼ber das Anmeldeformular gemacht werden. 

Erforderliche Angaben für die Anmeldung sind Kontaktperson mit genauer Adresse und Telefonnummer, Namen der Mitspieler und der Mannschaftsname. 
Bei erfolgreicher Anmeldung bekommst du sofort ein Bestätigungsmail.

Wir freuen uns wiederum auf einen schönen Anlass mit interessanten und spannenden Spielen!

Anmeldungen bitte nur über das Anmeldeformular.

 

Plakat Volksturnier 2024

 

Pétanque Club «zum Gut» Bad Zurzach

Postadresse:
Pétanque Club «zum Gut» Zurzach
5330 Bad Zurzach
Standort Pétanqueplatz:
Schlüsselstrasse 2
5330 Bad Zurzach
Telefon Präsident 079 560 85 07
Mail: info[at]pczgz.ch