header6

23. Volksturnier 6. September 2020

Spielerinnen und Spieler, die Mitglied von einem Pétanqueclub sind, dürfen NICHT teilnehmen.
 
Wir führen jeweils im September das Volksturnier für alle Interessierten durch. Das Volksturnier in Bad Zurzach hat sich in den letzten Jahren zu einem bekannten Anlass entwickelt, bei welchem über 70 Mannschaften bestehend aus jeweils 3 Personen teilnehmen.
Dieses Turnier ist vor allem für Einsteiger und noch nicht turniererfahrene Teams vorgesehen, also für alle Hobbyspieler, die einmal ein Pétanque-Turnier in toller, französischer Ambiente spielen wollen.
 
Nebst Grilladen gibt es über Mittag ein feines Gericht aus dem Wok, sowie Flammkuchen.
 
 
Mitglieder von Pétanqueclubs sind natürlich nicht spielberechtigt. Alle die mitmachen, haben schon gewonnen: für die Ersten gibt es aber jeweils noch etwas Schönes.
 
Wichtige Infos:
Startgeld CHF 30.- / Mannschaft 
3 Pers. / Mannschaft (zwingend)
Anmeldeschluss 31.8.2020
Besammlung aller Mannschaften bis spätestens 8:30 Uhr auf dem Pétanqueplatz
Spielbeginn 9:00 Uhr
 
Pétanque-Kugeln werden, wenn nötig, vom Club zur Verfügung gestellt. Wer sich eigene Kugeln kaufen möchte, der findet alle Infos auf www.boule.ch.

Eine Anmeldung ist erst ab Jan. 2020 möglich
 
Ameldungen pro Mannschaft können über das Anmeldeformular gemacht werden. 
Erforderlich Angaben für die Anmeldung sind Kontaktperson mit genauer Adresse und Tel. Nummer, Namen der Mitspieler und der Mannschaftsname. 
Bei erfolgreicher Anmeldung bekommst du sofort ein Bestätigungsmail.
 

Wir freuen uns wiederum auf einen schönen Anlass mit interessanten und spannenden Spielen!


- Plakat Volksturnier -
 

>>> zu den Bildern

Pétanque Club «zum Gut» Bad Zurzach

Postadresse:
Pétanque Club «zum Gut» Zurzach
5330 Bad Zurzach
Standort Pétanqueplatz:
Schlüsselstrasse 2
5330 Bad Zurzach
Telefon Präsident 079 560 85 07
Mail: info(at)pczgz.ch