header7

Vereinsaktivitäten

  Jahresprogramm (2018 - PCZGZ intern)
 

So vielfältig wie unsere Vereinsmitglieder sind, gestalten sich auch unsere Vereinsaktivitäten. Von April bis Oktober trifft man sich auf dem Pétanque-Platz zu interessanten und spannenden Spielen sowie auch zum gemütlichen Beisammensein.

Jeweils am Donnerstag ab 18:00 Uhr findet der Donnerstagsplausch mit Training, Pétanque-Spiel, Tratsch und Grillieren statt. Bei diesem Clubabend ist natürlich auch Jedermann und Jedefrau zu einem spannenden und unterhaltsamen Pétanque-Spiel herzlich willkommen.

 

Unsere Mitglieder besuchen während einer Saison die verschiedensten Lizenzturniere wie auch lizenzfreie Turniere und wetteifern um die besten Platzierungen.

Der Höhepunkt der Pétanque-Saison ist jeweils das im September stattfindende Volksturnier. Dieses Turnier ist vor allem für Einsteiger und noch nicht turniererfahrene Teams vorgesehen, also für alle Hobbyspieler, die einmal ein Pétanque-Turnier in toller, französischer Ambiente spielen wollen.
 

Die kleinen aber feinen Highlights wie interne Turniere, Ausflüge und spontane Aktionen unserer Mitglieder, sowie die zum Jahresende stattfindende Generalversammlung dürfen an dieser Stelle nicht ausser acht gelassen werden.

 
    Statuten 
    Organigramm

 

Ein Tag im Boulodrome - Kurzfilm

 

 

Pétanque Club «zum Gut» Bad Zurzach

Postadresse:
Pétanque Club «zum Gut» Zurzach
5330 Bad Zurzach
Standort Pétanqueplatz:
Schlüsselstrasse 2
5330 Bad Zurzach
Telefon Präsident 079 560 85 07
Mail: info(at)pczgz.ch