header4
Bericht Gönneranlass 2022

Ein toller Event für alle Beteiligten

Der Gönneranlass vom Samstag, 13. August 2022, ist auf regen Zuspruch gestossen. Die 50 Gäste sind von den Helfern um den Verantwortlichen André Braun richtiggehend verwöhnt worden.
(fs) – Dementsprechend gab es mancherlei Komplimente für die Organisation und Durchführung. Stellvertretend ist der Leserbrief abgedruckt, welcher unter dem Titel „Gelungener Gönneranlass des Pétanque-Clubs“ in der Lokalzeitung „Die Botschaft“ erschien: Am vergangenen Samstag fand der alljährliche Gönneranlass des Pétanque-Clubs „zum Gut“ bei besten Wetterverhältnissen beim Boulodrome statt. Wir danken dem ganzen Team für diesen Event, der hervorragend von einer starken Mannschaft – angefangen beim Service, Apéro, Nachtessen bis zum Dessert – geführt wurde. Ein toller Anlass, der in den letzten Jahren zur Tradition wurde. Wir freuen uns auf die nächste Ausgabe. Georg und Margrit Meier, Bad Zurzach.

 

 

 

Pétanque Club «zum Gut» Bad Zurzach

Postadresse:
Pétanque Club «zum Gut» Zurzach
5330 Bad Zurzach
Standort Pétanqueplatz:
Schlüsselstrasse 2
5330 Bad Zurzach
Telefon Präsident 079 560 85 07
Mail: info[at]pczgz.ch