header6

Mitglied werden - eine gute Idee :-)

Lust auf eine Auszeit?
Begeisterungsfähig und leidenschaftlich? Freude an Geschicklichkeit und Präzision?

Dann bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse! Geniess das Sein in schönster Umgebung und  vergiss den Alltag bei einem (ent)spannenden Spiel.

Entdecke Pétanque!
Erlebe die ungewöhnliche Harmonie von friedlicher Stimmung und gespannter Atmosphäre, das Miteinander von persönlicher Herausforderung und gemeinsamem Spiel, die Vielseitigkeit in der vermeintlichen Einfachheit, die Faszination der Präzision.

 

Dies mit einfachsten Regeln, ohne fixe Trainingseinheiten, terminlich ungebunden, zwanglos. Einerlei ob alt oder jung, ob Profi oder Anfänger, es spielt, wer spielen möchte und wann er spielen möchte. Dabei sein, wann und wie oft man will und nach freier Entscheidung die Zukunft des Clubs mit gestalten. 

Lust darauf, die (ent)spannende Welt des Pétanque zu entdecken? Dann nicht lange zögern, sondern vorbeikommen und ausprobieren. Oder melde dich doch bei mir per Mail.
 
Wir freuen uns auf Dich!
Bis bald, Bernhard, Präsident Pétanqueclub Bad Zurzach
 
Hier gehts zum  Beitrittsformular...
 

Pétanque Club «zum Gut» Bad Zurzach

Postadresse:
Pétanque Club «zum Gut» Zurzach
5330 Bad Zurzach
Standort Pétanqueplatz:
Schlüsselstrasse 2
5330 Bad Zurzach
Telefon Präsident 079 560 85 07
Mail: info(at)pczgz.ch